Sakura

goldagouti-rot, geboren ca. Juni 2013
eingezogen am 11.01.16

Nun, kaum hatte ich Toljan und Lemolde reserviert kam in Bingen noch ein „Problemfall“ rein.

sakura01

Wer kann zu so einer Nase schon Nein sagen? Und der ideale Pendant zu Fedi noch obendrein. Und wenn Keks ’ne Kumpeline bekommt, muss Fedi ja auch jemanden bekommen. Und „zack“ standen 3 Schweine zum Einzug bereit 🙂

 

Sakura02

Wenn das mal nicht Maßarbeit ist.

11.03.16
Da Keks heute wegen eines Kieferabszesses eingeschläfert werden musste ist Sakura heute ins Penthouse zu Mongsjöh gezogen. Sie ist die Ruhigste und Gelassenste aus der Gruppe, und daher die beste Gesellschaft für den alten Herrn.

26.11.16

saku03

01.02.17
Da Mongsjöh heute verstarb, ist Sakura zurück in die große Gruppe im unteren Gehege umgezogen. Bis auf die übliche Diskutiererei 😉 verlief der Umzug reibungslos.