Cassy, Madame du Sourire

Romeo und Julia
Dory
Missy von Motzkopf zu Moserbacke
Cassy, Madame du Sourire

Cassy, Madame du Sourire, geboren ca. Juli 2007, umgezogen zu mir am 29.11.07

Cassy stammt aus einer Notstation und ist ein Hybridmädel in der Farbe mushroom. Hybriden sind der Nachwuchs aus Verpaarungen von Campbell und Dsungaren. Sowas machen Leute die keine Ahnung haben. *grummel*


Das bin ich 😉 Nix Foddo von mir, please …


Na gut. The show must go on … habe ich nicht einen tollen Rücken?


Und ne süße Fresse habe ich auch noch! Die 2Beiner sagen ich würde immer lächeln.


Und ich liebe Sandbäder! Auch’n tollen Bauch habe ich, ne wahr?

So, datt reicht. Wer mehr sehen will, kann sich ja jetzt mit meinem „Ja-wo-issi-denn-Hamsti-Suchbild“ beschäftigen!

08.12.09 Cassy ist letzte Nacht verstorben.
Als ich heute heim kam lag das Frühstücksgemüse unangerührt im Gehege 🙁
Sie ist unglaubliche 2 Jahre und 6 Monate alt geworden.