Wolle

Hr. von Bödefeld (ehemals Wolle), Nutella-agouti kurz/glatt, geboren 16.01.03, Vater: Columbus, Mutter: Rasa

Er zog am 15.11.03 zu Katja nach Lünen.
Da meine Bockgruppe leider vollends scheiterte und ich keinen Platz für vier Böcke hatte, wurde er kastriert und lebt jetzt in einem herrlich großen Außengehege mit derzeit 18 (!) Damen … Yeah … An dieser Stelle ganz viel herzlichen Dank an Bibi und ihre Meerschweinchenranch , die dieses Paradies für ihn fand.

Ausgewandert …

Nachtrag Januar 2004

Tja, wie soll man das erklären? Also zunächst war Wolle für drei Tage einfach verschwunden und tauchte plötzlich unverrichteter Dinge wieder auf.

Ein Leck im Gehege konnte nicht gefunden werden. Einige Tage später war er wieder fort. Und kam diesmal aber nicht mehr wieder. Und wer jetzt meint das hätte ein böses Ende genommen … weit gefehlt !

Einige Strassen weiter gab es Futtersklaven für zwei alleinstehende Damen in Aussenhaltung. Wie Katja erfuhr, war diesen Sklaven plötzlich ein netter Bock zugelaufen … Er hatte auch dort eine Lücke im Gehege gefunden und war einfach dageblieben. Sie ging natürlich direkt gucken … Und …? Ja, man glaubt es kaum, es war der Hr. von Bödefeld, der sich dieser alleinstehenden Damen angenommen hatte.

Scheinbar war er mit den 18 Damen sichtlich überfordert … 😉

Und da kein ordentlicher Futtersklave es wagen würde, sich den Wünschen eines Meerschweins zu widersetzen, dürfen die neuen Sklaven sich natürlich jetzt um sein Wohlergehen kümmern …