Rösti

Rösti, Wischmoppschwein, geröstetes buff, am 07.01.06 im Cavy-Forest eingezogen, geb. ca. September 05, Eltern unbekannt

             

Diese Bilder führten Rösti zu mir 😉 Rösti stammt aus einer Familie die sie (und andere Schweinchen) nicht mehr haben wollte. Anke von den Tiggas zu Dortmund nahm sie auf und behandelt sie jetzt erst einmal. Sie hat Parasiten und Pilz im/am Ohr. Die Behandlung ihrer Ohren quittiert sie derzeit mit äußerstem Unmut. Am Samstag 07.01.06 wurde sie endlich aus Anke’s ohrenbetäubenden Aktionen befreit und kam zur Erholung in den Cavy-Forest 😉


08.01.06

Tja, es war ja -da Rösti von dieser Familie mit einem geschlechtsreifen Böckchen abgeschoben wurde, dem Hubsi, der bei Anke bleiben durfte- zu befürchten, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Diagnose am 04.02.06: Röst-Kleinschwein ist trächtig. Erwarteter Geburtstermin ist ca. Ende Februar. Am 11.02.06 hat Rösti ausgepackt. Bärbel


18.04.06


März 2007


22.09.07


24.07.08


Traumschwein

Rösti ist am 31.08.09 verstorben.